18. Februar 2011

Tour-Tagebuch #3

16.2. Düsseldorf
17.2. Hamburg

 Am Bahnhof. Da sind wir zur Zeit oft. Hier werden Marc-Uwe und Kolja von drei riesigen und unglaublich schweren Koffern bewacht, die die eigentlichen Hauptrollen in unserem Programm spielen.
 Das riesenhafte Zakk in Düsseldorf. Mit der größten Bühne und dem größten Saal ... oder sollte man sagen: mit der größten Halle der Tour. Bevor die Zuschauer kamen. Dann sah es auch noch schöner aus.
 Am Eingang vom Zakk erwarteten uns wir. (Das ist ein komischer Satz.)
 Hier ist Kolja eingetroffen. Er hat seine Kofferlampe mitgebracht. Damit er nachts auch gut lesen kann.
Das Polittbüro in Hamburg. Mit Kling GmbH & Co KG. Yeah. Hamburg ist wie immer sehr toll. Sagen Berliner ja auch gerne: "Na, wenn ich mal aus Berlin wegziehen würde, also nicht, dass ich das in Betracht ziehen würde, denn Berlin ist ja wirklich die einzige Großstadt in Deutschland, ja dann, dann würde ich nach Hamburg ziehen."
 Zurecht.

Und sie geht weiter, unsere große Europa-Tour: Hannover wartet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen, dass die lesedüne mit ihrem copy-paste-programm gerade jetzt - angesichts der guttenberg-affäre - wirklich höchst aktuelle gesellschaftlich-politische themen aufgreift. viel erfolg und wiedersehen in berlin!

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen, dass die lesedüne mit ihrem copy-paste-programm gerade jetzt - angesichts der guttenberg-affäre - wirklich höchst aktuelle gesellschaftlich-politische themen aufgreift. viel erfolg und wiedersehen in berlin!

Anonym hat gesagt…

Diese zwei Kommentare sind so ziemlich das Lustigste, was hier in meinem Blog steht.