13. Februar 2011

Ein Buch namens Sebastian

Ich habe es tatsächlich getan. Ich habe ein Buch mit Geschichten geschrieben. Man könnte es aber auch Episodenroman nennen. Es geht nämlich um eine Figur, die Sebastian heißt, in Kreuzberg wohnt und nicht so recht weiß, wohin mit dem Leben mit Ende zwanzig. Sebastian hat einen Freund, der auch Sebastian heißt, weil alle Anfang der 80er Jahre geborenen Sebastian heißen. Aber es geht nicht nur um Sebastiane, deswegen heißt das Buch auch: 
Sebastian. Oder: Das Leben ist nur ein Schluck aus der Flasche der Geschichte
Mehr dazu unter BUCH.
Veröffentlicht wird es am 14. März. Das ist schon bald. HIER kann man es zum Beispiel vorbestellen.


7 Kommentare:

die uschi hat gesagt…

kann man aus der Flasche der Geschichte auch mit Strohhalm trinken? Ich mein jetzt so hygienetechnisch, wenn die ja schon n paar tausend Jahre so rum steht..

Kathi hat gesagt…

da weißte ja, was du mir zum geburtstag schenken kannst. :)
(aber bitte mit widmung!)

Anonym hat gesagt…

sehr gerne mit strohlam. nur falls in der flasche bier drin sein sollte, vielleicht doch eher nicht...

Christiane hat gesagt…

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

51% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:
Sebastian: Oder das Leben ist nur ein Schluck aus der Flasche der Geschichte von Sebastian Lehmann Broschiert

49% kaufen
Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling Audio CD

Mh. Immerhin kauft über die Hälfte Dein Buch und nichts von Marc-Uwe :'D

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das ist gut. Oder? Aber mir macht mein Verkaufsrang zu schaffen. Aber man kann ja bis jetzt nur vorbestellen...

Christiane hat gesagt…

Das Buch bestellt nur keiner vor, weil alle zur Buchveröffentlichungslesung kommen und es direkt von Dir kaufen wollen. Bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Das wäre schön ...