9. Februar 2011

Früher war alles besser

Früher war ja alles besser. Früher habe ich zum Beispiel nicht nur wacklige, kleine Youtube-Fenster auf dem weißen Laptop angeschaut, sondern es gab ein richtiges Fernsehprogramm, das ich auch angucken konnte, ohne ständig wegzuklicken. Gab ohnehin nur drei Programme. Und später dann vielleicht neun. Viel zu klicken hatten wir ja früher nicht.
Früher gab es zum Beispiel MTV. Das gibt’s jetzt ja – hört man so – gar nicht mehr so richtig. Und da gab es diese Sendung mit Ray Cokes, die MTVs Most Wanted hieß und an die ich noch graue Kindheitserinnerungen habe. An das untenstehende Video von Blur hab ich aber keine Erinnerungen mehr. So alt bin ich dann nun auch wieder nicht ... Das Video habe ich auf Youtube gefunden. Na ja. Aber es ist grandios. Und sehr 90er. Ich mag ja die 90er. Die 90er sind meine 60er. Yeah. Jetzt komm ich mir doch alt vor. Ach, früher war alles besser.
Übrigens ist der Titel des Blur Songs ja sozusagen die Negation von früher war alles besser. Aber gleichzeitig auch der Gegenbeweis. Das ist sehr postmodern. Ich brech den Blogeintrag mal hier ab ...


2 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

is besser so

Anonym hat gesagt…

das ist aber gemein jetzt son bisschen