21. März 2011

Book-Release-Lesung am 23.3.

Am Wochenende war ja die Leipziger Buchmesse und ich durfte da auch mal kurz aus meinem Buch lesen (siehe Abb. unten). Das war eigentlich sehr schön. Dank an den Satyr-Verlag! Aber jetzt freue ich ich mich natürlich auf meine Book-Release in Berlin. Yeah. Rock'n'Roll. Oder so ähnlich. Am Mittwoch darf ich dann im schönen und vertrauten Monarch erstmalig größere Passagen von Sebastian. Oder: Das Leben ist nur ein Schluck aus der Flasche der Geschichte vorlesen. Der eine oder andere bekannte Überraschungsgast wird ebenfalls anwesend sein, muss aber eine von meinen Geschichten vorlesen. Das finde ich ein gutes Konzept. Und danach ist natürlich Party. Also, bitte alle den Donnerstag freimachen.

Übrigens: Wer ein Buch (also eins von mir, sonst gibts da eh keine) kauft, der kommt umsonst rein.

23. März 
Beginn: 20.30 Uhr
Monarch am Kottbusser Tor


Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 3 € oder ein Buch
Skalitzer Straße 134



Die Lesung wird unterstützt von:

Kommentare:

André hat gesagt…

Hab mir am Samstag direkt dein Buch vorgenommen, bin jetzt bei der Hälfte und ich mag es sehr, kann's nur empfehlen. Viel Erfolg bei der Release-Lesung!

Anonym hat gesagt…

vielen dank! und bis bald...!

Christiane hat gesagt…

Die Ankündigung bei Fritz war echt schlecht. Der Untertitel wurde als Titel genannt, aus der Wohnung sollte ein Parkplatz werden und als Eintritt wurden 5 Euro genannt. Immerhin stimmten Ort und Zeit, glaube ich...

sigi hat gesagt…

Hallo Sebastian, vielen Dank für dein Buch. Ich habe gleich angefangen es zu lesen, und ich amüsiere mich köstlich: richtig locker und witzig und mit viel Selbstironie ist es geschrieben. Wundervoll-wunderlich der Dialog mit dem melancholischen Navi! Chapeau! Natürlich hat mir auch die Widmung richtig gefallen. Jedenfalls werde ich deinen Erstling überall empfehlen - und ihn im nächsten Schuljahr mit einer meiner Klassen lesen. Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinen Lesungen. Liebe Grüße an Annika! Sigi