26. August 2011

Äpfel und Birnen

Manchmal in diesen turbulenten Tagen denke ich an meinen ersten eigenen Computer zurück. Er war grün und rund. Und er ging ständig kaputt. Ich war mehrere Male kurz davor ihn aus dem Fenster zu werfen. Aber er war so schön. Also kaufte ich noch mehr von diesen schönen Computern. Nur waren sie dann weiß. Wie oft musste ich den Spott ertragen, den mir Windows-User entgegenbrachten: "Dein Computer sieht aber komisch aus und dann ist er doppelt so teuer und halb so gut wie unsere!" Drei Jahre später präsentierten sie stolz ihr neues iphone...
Und alles fing mit Holz an:


Übrigens muss es nicht immer ein Apfel sein, wie Timotheus Tomicek und Kathrin Schönegg in der Berliner C/O-Galerie zeigen. Die beiden haben deren Talents-Award gewonnen. Unter anderem damit:





Keine Kommentare: