25. April 2012

Tour-Tagebuch #1

Übermorgen im schönen Dresden geht es los: Wir, also die Lesedüne, gehen auf große Tour, bereisen Deutschland und stellen unser Buch Über Wachen und Schlafen in den Arenen des Landes vor. Und alles unter dem viel sagenden Titel: Über Reden und Schweigen. Außer Reden und Schweigen wird es auch special features geben, wie zum Beispiel: Artistik. Wir freuen uns schon sehr.
Hier werden dann wieder die Auftritte und alles andere drumherum im Tour-Tagebuch nachbesprochen. Mit Fotos. Und Artistik.

Hier noch mal die Termine:

27.04. / Schauburg / Dresden
28.04. / Moritzbastei / Leipzig
29.04. / Unterhaus / Mainz
30.04. / Centralstation / Darmstadt
01.05. / Zakk / Düsseldorf
02.05. / Polittbüro / Hamburg
04.05. / Zoom Club / Frankfurt

Voll Metalbandmäßig. Rock'n'Roll auf Tour. Nächstes Jahr auch bei Rock am Ring. (Foto: Nina Mallmann)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will nicht unfreundlich aber warum sind die termine fast alle in der woche?

Anonym hat gesagt…

unfreundlich erscheinen,ich meinte unfreundlich erscheinen.

Anonym hat gesagt…

Na, eigentlich sind doch 4 von 7 terminen am wochenende...

Anonym hat gesagt…

oh,ja.Ich kann sowieso nicht hin weil ich nicht alleine hin darf weil ich zu jung bin und mein vater nicht mit mir hingehen will.

Anonym hat gesagt…

Meinst du,du/ihr macht nochmal eine tour?

Anonym hat gesagt…

Wissen wir leider noch nicht. Bis jetzt ist noch nichts geplant.