1. Mai 2012

Tour-Tagebuch #4

Zum ersten Mal haben wir gestern in der Centralstation in Darmstadt gespielt. Da gab es sogar einen 100 Jahre alten Flügel! Nach der Show entspannten wir uns dann noch im Hotelpool. Bis dann Maik den Fernseher reingeworfen hat...
Und heute dann am Tag der Arbeit in Düsseldorf im wunderbaren Zakk. Es gibt auch noch Karten an der Abendkasse! Mal sehen, ob wir ein paar Bücher ins Publikum werfen, wenn wir schon nicht in Kreuzberg sein können und dort wie jedes Jahr sonst immer Steine werfen... Es wird viel geworfen bei uns.





























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, habt ihr bücher geworfen?

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt gerne öfter nach Darmstadt kommen, es war sehr lustig.

Anonym hat gesagt…

Danke. Hat uns auch sehr gefallen in Darmstadt!
Bücher haben wir dann doch keine geworfen, die eigenen sich nicht so als Wurfgeschosse, haben wir festgestellt...