26. Juni 2012

Playlist - Lesedüne 25.6.2012

Hier wieder einige Songs von der letzten Lesedüne.

Hundreds - Solace
The Notwist - This room
Björk - It's not up to you
Grimes - Vowels = space and time
Alpine - Villages
New Look - Numbers
Hot Chip - How do you do?
Lykke Li - I follow rivers
Woodkid - Run boy run
The Antlers - Two
Crocodiles - No black clouds for dee dee
Evans The Death - Telling Lies
Friends - I'm his girl
Deerhunter - Fountain Stairs
Frankie Rose - Night Swim
Ja, Panik - Trouble


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diese playlist rettet meinen heutigen abend unter der italienischen hundertgradsonne mit lebensgefährlichem blutmangel aufgrund von mückenstichen..

hast du 'imperium' von kracht gelesen?

Anonym hat gesagt…

dabei ist es doch gar keine sommer-playlist...
imperium" hab ich gelesen, aber mein favorit von ihm ist immer noch "1979"!

Anonym hat gesagt…

kommt noch eine sommerplaylist??
vlt. in einer woche? die ich dann im tessin auf meiner reise auf den spuren von max frisch hören kann? :)

imperium hat ein furchtbar schlechtes ende.. dieses oberflächliche absterben der figuren, man denkt der autor hat das interesse an ihnen verloren..aber ich will mir ja kein zu schnelles urteil bilden, vlt. lese ich noch 1979.

Anonym hat gesagt…

mal sehen, ob der sommer auch in berlin dauerhaft einzug hält... wenn ja, gibts nächste woche die sommerplaylist!

Anonym hat gesagt…

ja, das wäre sehr schön!! bestimmt irrt sich wetter.de mit 80% regenwahrscheinlichtkeit..