10. Juli 2012

Playlist - Lesedüne 9.7.2012

So, die Sommer-Playlist von der letzten Düne. Gibt es jetzt auch immer gleich zum Anhören. Allerdings leider nur, wenn man bei Spotify angemeldet ist. Falls jemand was kennt, mit dem man solche Playlists einfach erstellen kann und sich zum Hören nicht anmelden muss, bin ich für Hinweise dankbar!




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich glaube zum direkten Anhören ist eine Lösung mit Anmeldung schon okay.

Aber die gleiche Playlist nochmal als reinen Text wäre auch praktisch. Falls Spotify mal abgeschaltet/totgeklagt/aufgekauft wird, wäre die jetzige Playlist einfach weg.

Anonym hat gesagt…

slowdive - when the sun hits..
das fehlt

Anonym hat gesagt…

hier gibt es tolle playlists, zum anhören selber machen und teilen: http://8tracks.com/

Anonym hat gesagt…

*ohne anmeldung beim anhören

Anonym hat gesagt…

danke für den hinweis! das schaue ich mir mal an.