27. Dezember 2012

Facebook

Es gibt jetzt auch eine Facebook-Seite. Also eine so genannte "Fan-Seite". Den Ausdruck finde ich furchtbar. Ich bin ja jetzt alt, deswegen dachte ich, da muss ich sowas Zeitgemäßes machen wie eine Facebook-Seite. Naja, Facebook ist auch eher so 2009. Was wäre also zeitgemäß? Vielleicht wieder Briefe schreiben, um in diesen Zeiten der grenzenlosen Schnelllebigkeit etwas von Bestand zu schaffen. Ich habe bereits versucht zu jeder Lesung, die ich mache, Euch allen einen handgeschriebenen Brief mit allen wichtigen Infos zu schicken, aber ich wurde nie rechtzeitig fertig. Deswegen könnt Ihr jetzt einfach "Gefällt mir" klicken und wisst Bescheid. Wenn ihr ebenfalls bei Facebook seid, aber das sollen ja alle sein, habe ich in der Zeitung (print) gelesen. Bis jetzt haben das übrigens noch nicht so viele Menschen gemacht. Naja. Und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch.

Kommentare:

ivan hat gesagt…

wo muss ich klicken?

Anonym hat gesagt…

auf gefällt mir klicken klicken. jetzt geht der klick-link hoffentlich auch.