3. November 2010

Netz

Die Jugendseite der Berliner Zeitung hat ein Interview mit mir gemacht. Das war am Montag in der Zeitung. Das ist mir etwas peinlich, aber hier ist der Link zum Interview.

Außerdem gibt es einen so genannten Arte Web Slam. Das ist wie ein Poetry Slam - nur im Netz. Und da mach ich auch mit, bzw. ein Video von mir, das Slammin' Poetry gefilmt hat. Man kann HIER für mich abstimmen. Aber bitte nur ausschließlich für mich. Danke.

4 Kommentare:

Andre hat gesagt…

"Mal schauen, ob sich die Leute dafür interessieren."

Also mich hast du eindeutig auf deiner Seite! Schönes Interview.


Zum Arte Net-Slam: Wie kommst du gerade auf dein "Glitzern" text? Dein persönlicher Liebling?

Anonym hat gesagt…

Den Text hat Slammin Poetry ausgesucht...und das fand ich ne gute idee.

Andre hat gesagt…

Also das der Text gut ist, wollte ich nie anzweifeln. Gerade wenn man als Single durch die Stadt schlendert und die ganzen Pärchen sieht!

Eine gute Idee war es auf jeden fall.

Lisa hat gesagt…

Das Foto! Herzallerliebst!!!