17. April 2011

Cover am Sonntag #3 und so

Neulich war ich in Darmstadt und aß eine Currywurst mit... Ich werde jetzt keinen Städtenamenwitz machen, nein, Städtenamenwitze gehen ja genausowenig wie Namenswitze im Allgemeinen. Vor allem wenn man selbst den langweiligsten Allerweltsnamen schlechthin hat: Sebastian Lehmann. Geboren in Freiburg. Langweiliger gehts ja nicht mehr. Manchmal wünschte ich mir einen ausgefallenen Namen wie zum Beispiel Agamemnon Kastratis aus Rotheburg ob der Tauber oder so. Oder Marc-Uwe Kling. Mit solchen Namen wird man berühmt, erfolgreich und schön. Es liegt also nur an meinem langweiligen Namen, dass ich erfolglos und unberühmt bin. Und nicht beispielsweise daran, dass ich faul bin.
Was jetzt in den Darmstadt passiert ist, erzähl ich lieber ein anderes Mal. Jetzt noch mal wieder ein Coversong am Sonntag:

Keine Kommentare: