22. Mai 2011

Jubeldüne im Festsaal Kreuzberg

Ich werde alt. Hab ich das schonmal gesagt? Die Lesebühne bei der ich mitmache wird auch alt. Fünf Jahre. Krass. Ganz sicher sind wir uns nicht mehr, wann wir angefangen haben, aber es muss so um den Dreh 2006 gewesen sein. Wir sind ja schon so alt, dass wir uns nicht mehr an viel erinnern können.
Jedenfalls feiern wir morgen groß. Sehr groß. Im Festsaal Kreuzberg grad um die Ecke von unserem normalen Dünenzuhause, dem Monarch. Um 20 Uhr schon. Mit dabei ist auch unsere Lieblings-Singer-Songwriterin Dota.
Übrigens: Morgen früh zur unmenschlichen Zeit 9.30 Uhr werde ich bei Motor FM zu Gast sein und davon erzählen. Das wird lustig, mal sehen, ob ich um diese Zeit schon sprechen kann.
Überhaupt bin ich diese Woche sehr oft bei Motor FM, die spielen nämlich in ihrer schönen Reihe Lesen und lesen lassen jeden Tag eingelesene Geschichten aus meinem Buch. Da freue ich mich. Leider kann ich dann nie Motor hören, weil mir das immer so peinlich ist meine eigene seltsame aufgenommene Stimme zu hören. 

Hier lustige Fotos aus der Lesedünen-Anfangszeit im Kiki Blofeld:



3 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wer hat denn bitte Zeit, morgens um 9.30 Uhr Radio zu hören?

Christiane hat gesagt…

Etwas Positives: Es war toll.

<3

Anonym hat gesagt…

Immerhin.